Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Juccy Ms. Juccy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-311-85650302 E-Mail-Adresse:admin@houfeng.net.cn
Home > Produkt-Liste > Diesel-Generator-Satz > Marine Diesel-Generator-Satz
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Juccy
Kontaktieren jetzt

Marine Diesel-Generator-Satz

Produktkategorie von Marine Diesel-Generator-Satz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Marine Diesel-Generator-Satz , Wassergekühlte Genset Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Marine Diesel-Generator-Satz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Marine Diesel-Generator-Satz Lieferanten

Wir liefern die marine Motor mit verschiedenen Marken Lichtmaschine und verschiedenen macht. es sein kann, leise Art Dieselgenerator stellen und öffnen Art Diesel-Generator-Satz. Die Frequenz ist mit 50HZ oder 60hz auf das Land verlassen. Wir liefern das Dieselaggregat mit 50HZ auch mit 60HZ.

Jetzt sind wir anerkannt als ein schnell wachsendes Unternehmen, das kümmert sich über die Erwartung der Kunden ständig.

Der Motor liefert am international inspirierte weite Bereiche Pf-Diesel-Motoren in China, haben wir Benn große Wertschöpfung, durch höchste Qualität und zuverlässige Leistung., um die vielfältige Anforderungen im Bereich der Diesel-Generator, Marine, Agricaultural Ausrüstungen und Bauanwendungen etc. zu erfüllen.

30kw generator set


Related Products list

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Denfer Mr. Denfer
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-311-85650302 Email:admin@houfeng.net.cn
Home > Products > Diesel Generator Set > Marine Diesel Generator Set
PRODUCT CATEGORIES
Online Service
Denfer

Mr. Denfer

Leave a message
Contact Now

Marine Diesel Generator Set

Product categories of Marine Diesel Generator Set, we are specialized manufacturers from China, Marine Diesel Generator Set, Water Cooled Genset suppliers/factory, wholesale high-quality products of Marine Diesel Generator Set R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Marine Diesel Generator Set Suppliers

We can supply the marine engine with different brand alternator and various power .it can be silent type Diesel Generator Set and open type diesel generator set . The frequency is with 50HZ or 60hz depend on the country . we can supply the diesel generator set with 50HZ also with 60HZ .

Now we are recognized as a rapidly growing company that cares about the customes expectation constantly.

The engine is am internationally inspired supplier of wide ranges pf diesel engines in China , we have benn delivering great value ,through superior quality and reliable performance ., to meet diverse requirements in the field of diesel generator , marine , agricaultural equipments and construction applications etc.

30kw generator set


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry